Portal Forum Communitylogin Registrieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Springe zu Seite

Kurzinfo über kruizamatt
Das Userfoto ist nur für registrierte Mitglieder mit eigenem Userfoto sichtbar.
Realname: Matthias SKYPE:
Beruf: Diplom Industrial Designer, Konstukteur/Strak Fahrzeugbau YIM:
Webseite: http://www.myspace.com/kruizamatt    
Interessen: Autos(US-Cars), Design, Klavier/Bass, Fahrräder, Rock'n'Roll    
Geburtstag: 14.09.1981    

kruizamatt - große Hochzeit -ERSTE BILDER!!! (seite 18)
Autor Nachricht
BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2011 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

ja nice! smile

ok, ich war ja andauernd life dabei, und an ein paar abendlichen events mehr beteiligt als du (:P) aber schön wars schon... smile
OfflineView user's profile Send private messageWebsite dieses Benutzers besuchen
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
Jetzt anmelden
BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2011 08:16 Antworten mit ZitatNach oben

Ahhh, na wenn das so ist, dann verstehe ich das. Ich dachte mir schon manches Mal, wie wollen die Leute angemessen eine Hochzeit feiern, wenn sie nicht glauben und niemals in die Kirche gehen. OK, das geht dann natürlich schon auf. Wobei ich persöhnlich nicht auf Gottes Segen verzichten werde, da ich nun einmal daran Glaube, auch wenn ich nicht mit allen kirchlichen Vorstellungen einhergehe. (z.B. empfinde ich den Vatikan, vor allem als Evangele einfach nur lächerlich! Wobei ich NICHT sagen will, dass das auf alle Katholiken zutrifft, da es einige gibt, die sich entschieden dagegen äußern...).

Es ist wirklich besser, auf "Schwüre" und "Traditionen" zu verzichten. Andernfalls wäre es ja auch gelogen. Das machen Politiker ja schon immer. Die letzten Beispiele zeigen das. Bush war DEFINITIV KEIN Methodist. Seine Handlungen und Aussagen, besonders, dass der Krieg "Gott gewollt" sei, war die größte Frechheit. Auch diese "Glorifizierung" von Obama zeugt eigentlich von Massenhysterie. Von ihm habe ich auch gehört, er sei katholik, dabei habe ich gelesen, dass er dem Islam oder was anderem angehört, wo er nur "für seinen Glauben gelogen" hat, weil man das in der Religion sogar muss, um den Leuten zu gefallen.

Nein, das geht iO. Das ist wie mit den Versprechen. Lieber Zurückhaltung dabei üben und besser zeigen, dass es doch geht oder aber nichts versprechen, was man nicht halten kann. Ob Du´s glaubst oder nicht, wenn man für andere da ist, ist das noch näher am Gottes - Dienst, als so mancher toller Prediger, der nur am Sonntag morgen fromm ist.

Ich wünsch euch nach wie vor viel Glück und dennoch Gottes Segen, auch wenn ihr nicht dan glaubt;) (oder gerade deswegen xD)

smile

Ich bin hier, weil ich die Macht dazu habe!

Manche werden nicht REIFER, sondern nur alt!

skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 12:08 Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum 30.!!

Alles Gute und so weiter. Feier schön und werd gesund alt xD.

occasion4

Ich bin hier, weil ich die Macht dazu habe!

Manche werden nicht REIFER, sondern nur alt!

skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 13:36 Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gute!

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 14:14 Antworten mit ZitatNach oben

alles gute zum Bday smile

BeitragVerfasst am: Do 22 Sep, 2011 20:15 Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn's schon ein bisschen spät ist... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! occasion7

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2011 22:43 Antworten mit ZitatNach oben

oje ich war aber auch ewig nicht hier.
vielen dank fuer die glueckwuensche und ie netten kommis.
ich schreibe bald auch mal wieder ausfuehrlich hi was ueber diverse neuigkeiten...

-- rock 'n' roll --
OfflineView user's profile  Send private messageWebsite dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Springe zu Seite