Es ist die Tatsache, dass ich ein Auto habe, mit dem ich nicht fahren kann, da die Werkstatt viel zu unfähig ist. Er war am Samstag in der Werkstatt, Inspektion + Rep auf Garantie (die Teile wurden erst ausgetauscht), jetzt quietscht er noch mehr und lauter, und dennoch habe ich insgesamt eine 400€ Rechnung liegen. Und da man sich nicht mit den Meistern dort unterhalten kann (die werden beleidigend!!!), haben wir eine Audienz beim Chef am Montag. Nochdazu haben die eine Scheinwerferblende kaputt gemacht, und sie hatten sie einfach so in den Kofferraum geschmissen. Solange bleibt jetzt das Auto stehen. Es ist einfach nur zum kotzen, 18 zu sein und nicht fahren zu können, da ich nicht in den anderen Fahrzeugen eingetragen bin (Versicherung).
Zum Rost'n'Roll Treffen in Pößneck Anfang August hatte ich extra mein Auto poliert (ja, zu nem Rattentreffen sehr passend ) und dann auch nochmal schnell ein paar Bilder gemacht. Daher hier nu ein paar Neue.
Achja... die einzigste Änderung von den Bildern zu heute ist die Tatsache, dass auf der vorderen Scheibe oben in der Mitte noch ein "Sourkrauts Street Patrol"-Aufkleber ist.
Uhhh ich mag zwar Haubenbras aber das ist echt "nicht mein fall"...der Grill sagt mir auch nicht zu hast nicht noch den Ori Grill?
Aber die farbe ist schön
Uhhh ich mag zwar Haubenbras aber das ist echt "nicht mein fall"...der Grill sagt mir auch nicht zu hast nicht noch den Ori Grill?
Aber die farbe ist schön
Ne der Originalgrill ist seit 2000 nicht mehr dran. Kaufe aber noch'n Billigteil bei eGay fürn Winter. Auch die Scheinwerferblenden werden schwarz gemacht, eine ist eh durch.
Oha, hier ist ja seit mehr als einem halben Jahr nix mehr passiert!!! In letzter Zeit wurde natürlich, wie kann man es denn auch anders erwarten, viel passiert. Viele Verschließteile wurden repariert, wie z.B. Kupplung oder Bremsen hinten, aber auch das Öl (was jetzt wieder fällig ist). Aber auch am Tuning soll es doch nicht scheitern.
Meine Rückleuchte geschrottet habe. So, nun war die Stoßstange auch im Eimer, ich hab ne 3BG Stoßstange gekauft, die liegt noch zuhause, eine 3BG US-Heckklappe (die ist bereits beim Lackierer, ich muss sie nur noch abholen), ein neues DTS-Gewindefahrwerk (vorne leicht übern Limit...) und eine Japanleiste gekauft. Die Japanleiste habe ich heute mit einem Kumpel angebaut und lackiert - das war eine Arbeit...
Auf jeden Fall, hier noch ein paar Bilder...
Achja, eine Phatnoise Festplatte, ein Skoda Symphony Radio und ein Emphaser Subwoofer haben auch noch einzug genommen!