| Autor |
Nachricht |
| Alter: 20 |
| Wohnort: Bamberg |
| Anmeldungsdatum: 02.01.2009 |
| Beiträge: 4055 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS5 |
| 35 mal bedankten wir uns bei Closed 24/7 |
|
So, jetzt mach ich auch mal nen Blog auf.
Sehr viel werde ich hier nicht reinschreiben, aber wenn es etwas gibt, was ich euch nicht vorenthalten möchte, dann kommt das hier rein.
Ich bin 17 Jahre alt (noch einen Monat), gehöre zu der männlichen Minderheit hier im Forum, besuche die 11.Klasse des Gymnasiums.
Soviel zu den Eckdaten.
Wer mich bei xfire adden will, kann das gerne tun, ich heiße closed247. Wäre nett, wenn ihr mir eine PN schickt, falls ihr da einen anderen Namen als hier habt und mich adden wollt.
Aktuell gibt es zu berichten, dass mein Youtube-Kanal ziemlich überraschend richtig viele Views bekommt (siehe auch meine Sig).
Ich finde es kaum erstaunlich, aber doch ein bisschen schade, dass Aufnahmen von Fußballtoren, die ich innnerhalb von 10 Minuten gemacht und hochgeladen habe, diese Views erzielen, während meine doch recht aufwändige Synchro (hat mich mindestens 45 Minuten gekostet) viel weniger Beachtung bekommt.
Aber wie gesagt, das ist nicht weiter verwunderlich. Link: http://www.youtube.com/user/Closed2407
Abschließend möchte ich auch an dieser Stelle noch auf meine stetig wachsende Gruppe in Flickr hinweisen, die viele Ausgangsbilder und Donors zum Faken bietet: http://www.flickr.com/groups/highresolutioncars/pool/ |

Zuletzt bearbeitet von Closed 24/7 am Fr 02 Dez, 2011 21:05, insgesamt 22-mal bearbeitet |
|
     |
 |
Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
|
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar Jetzt anmelden
|
|
|
| Alter: 18 |
| Wohnort: Waltershausen/Thü |
| Anmeldungsdatum: 18.11.2007 |
| Beiträge: 1682 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS3 Extended |
| 22 mal bedankten wir uns bei Corrado |
|
Ja, ich hab mir die Syncro angeschaut.
Ist schon ganz lustig, allerdings finde ich, dass noch nicht alles passt.
Naja, Fußball ist halt anscheinend mehr beliebt als Lord of War (was ich nicht verstehen kann ) . |
 |
|
Na toll, jetzt wurden zwei von den Videos gelöscht, weil sich die DFL beschwert hat wegen Urheberrechtsansprüchen.
An (C) ARD hatte ich gedacht, aber dass die DFL da auch Ansprüche hat, wusste ich nicht. |
 |
|
Mach dir nix draus.
Youtube is da immoment sehr streng.
Ich hatte mal ein Video drinne mit einem Satz aus nem Song von "Florida" und schon wird das ganze Lied deaktivert.
Jetzt läuft dafür so ein Mist von Youtube... |
 |
|
Och ne.
Ich habe einige Produkte von Logitech, und alle haben bisher einwandfrei funktioniert.
Meine G11 und G5 gehen auch weiterhin, aber die Lautsprecher und das Gamepad machen jetzt auf einmal Probleme.
Bei meinem X 530 (5.1-Soundsystem) ist der vordere linke Lautsprecher kaum noch hörbar.
Das Rumblepad 2 hat offenbar einen Wackelkontakt, denn es stöpselt sich sozusagen immer wieder vom PC ab (und dazu immer die Windows-Sounds - USB-Gerät angeschlossen, USB-Gerät getrennt). Außerdem geht manchmal eine Richtung des linken Sticks nicht.
Dann muss ich es manuell herausziehen und wieder einstecken, dann geht es wieder.
Naja, ich schau mal, ob ich noch Garantie habe, aber irgendwie nervt mich Logitech jetzt doch ein bisschen. |
 |
| Alter: 19 |
| Wohnort: Kaufbeuren |
| Anmeldungsdatum: 10.01.2009 |
| Beiträge: 3041 |
| Grafikprogramm: PhotoShop CS3 |
| 25 mal bedankten wir uns bei King-German-Fool |
|
|
     |
 |
|
Hab ich angenommen. Hast du die Videos alle selbst gemacht?
Wo wir schon beim Thema Youtube sind: Unter dem Link in meiner Signatur findet ihr seit heute auch zwei Videos aus Pro Evolution Soccer.
So, auf die Geräte habe ich noch Garantie, wobei es bei den Lautsprechern eine "eingeschränkte Garantie" ist. Leider steht nirgends, was das heißt.
Werde also morgen mal bei der Logitech-Hotline anrufen. Ich frag mich eh, wie ich die Lautsprecher einschicken soll, mit dem Subwoofer wiegen die an die 10 kg.
Was ich aber sehr lustig finde: Ich habe im Dezember 2007 genau 50€ bei amazon für die Lautsprecher gezahlt.
Jetzt liegt der Preis bei 68,45€. Und es gibt sie nirgends im Web günstiger als 57€.
Umso wichtiger, dass die Reparatur klappt, und zwar möglichst kostenlos!
http://www.amazon.de/Logitech-X-530-5-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B000FKP2VW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244065887&sr=8-1 |
 |
| Alter: 19 |
| Wohnort: Kaufbeuren |
| Anmeldungsdatum: 10.01.2009 |
| Beiträge: 3041 |
| Grafikprogramm: PhotoShop CS3 |
| 25 mal bedankten wir uns bei King-German-Fool |
|
| Closed 24/7 hat Folgendes geschrieben: | | Hast du die Videos alle selbst gemacht? |
Alles bis auf die Autorennvideos. |
|
     |
 |
|
Die sind ja lustig:
Bei Logitech: "Wenden Sie sich bitte an amazon. Die werden Ihnen sagen, Sie sollen sich an den Hersteller wenden, aber das haben Sie ja schon getan."
Na gut, amazon hat mich aber gar nicht an den Hersteller verwiesen.
Was mir aber nicht so gefällt, ist dass das Rumblepad 2 laut amazon-Hotline nicht verfügbar ist und ich deshalb wohl die 26€ zurückbekomme, die ich vor eineinhalb Jahren dafür gezahlt habe.
Doof nur, dass es sehr wohl verfügbar ist und jetzt 32€ kostet.
http://www.amazon.de/Logitech-963325-1914-Rumblepad-2-Gamepad/dp/B000H4WLWO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244108135&sr=8-2
Da steht sogar "Sie haben diesen Artikel am 26.1.2008 gekauft. Ich werde aber sicher nicht 6€ mehr zahlen, weil die den Umtausch nicht hinbekommen. Naja, mal sehen, wie das so klappt.
Echt erstaunlich, wie mies die Lautsprecher von meinem Monitor klingen. Bevor ich das Soundsystem hatte, das jetzt kaputt ist, habe ich nur die genutzt. Jetzt frage ich mich, wie ich das aushalten konnte.
Bis ich das Zeug wieder habe, werde ich aber wohl damit und mit einem billigen Gamepad von Saitek leben müssen. |
 |
| Alter: 30 |
| Wohnort: Denkendorf (ES) |
| Anmeldungsdatum: 28.02.2004 |
| Beiträge: 13242 |
| Grafikprogramm: PS CS2 |
| 214 mal bedankten wir uns bei kittpeak |
|
Das is wenn man bei denen Azubis an die Rechner lässt.
Das kann nix werden...
Ich warte schon über 2 Monate auf meinen Thrustmaster FlightStick |
 |
|
Heute kam ein tolles Schnäppchen an: Magix Video Deluxe 2008
Version 2009 (15) kostet 60€
Version 2008 kostet 20-30€
Und ich habe inkl. Versand 11€ gezahlt, weil ein Riss in der Pappschachtel war.
Die Software und der Key waren aber neu und unbenutzt.
Das erste Video, das ich damit gemacht habe, ist eine Diashow mit den Arbeitsschritten meines letzten Fakes vor dem Battle-Fake gegen KGF, den ich noch nicht veröffentlichen darf.
Das Video findet ihr hier oder in meiner Signatur. |
 |
|
So, jetzt muss ich hier mal Logitech entlasten.
Ich habe nämlich festgestellt, dass die Lautsprecher doch nicht kaputt waren/sind.
Ich hatte schon ein wenig den Verdacht, deshalb hatte ich sie auch noch nicht verschickt.
Nun habe ich Windows neu aufgespielt (nach nur 4 Monaten), weil der Windows Explorer und Firefox ständog abgestürzt sind.
Danach habe ich die Lautsprecher nochmal ausgepackt und siehe da - sie gehen wieder alle.
Das Gamepad funktioniert allerdings wirklich nicht mehr.
Aber manchmal hasse ich Windows. |
 |
|
Heute hatte ich die theoretische Führerscheinprüfung.
Hab natürlich bestanden, ist ja auch nicht sehr schwer, einen Fehler hatte ich leider trotzdem.
Das Spannende daran war die Fahrt hin und zurück.
Hin wurde ich mit einer Mercedes R-Klasse gefahren.
Zurück dann mit nem Jaguar X-Type mit Pedalen im Fußraum (ja klar, is halt ein Fahrschulauto).
Das coole daran: Der Fahrlehrer ist total irre gefahren.
Erst sind wir hinter einer Fahrschülerin gefahren, die grad Prüfung gemacht hat.
Dann ist die dahin abgebogen, wohin wir eigentlich auch gemusst hätten.
Der Fahrlehrer meinte aber: "50 im Ort brauchen wir jetzt nicht, fahren wir anders."
Ok, also über die Landstraße, es war 100 erlaubt. Dann fährt vor uns aber einer mit 70.
Der Fahrlehrer regt sich auf und sagt: "So was führt dann zu riskanten Überholmanövern", gibt Gas und überholt, obwohl im Gegenverkehr nur eine minimale Lücke war. Das Einscheren sah ungefähr so aus wie in den Prüfungsbögen auf dem Bild zur Frage "Dieser Entgegenkommende hat sich beim Überholen offensichtlich verschätzt. Wie reagieren Sie?"
Er meinte dann noch so:"Du sitzt auf dem Fahrlehrerplatz, du trägst die Verantwortung."-na klasse.
Dann auf die Autobahn, an der Auffahrt steht ein Auto rechts im Graben, war offenbar gerade reingefahren (und gegen einen Zaun). Lacht der Fahrlehrer und erklärt, dass die wohl zu schnell reingefahren sind und das Lenkrad verrissen haben.
Naja, war ganz lustig, besonders das Überholmanöver. |
 |
|
Na das ist ja ein Fahrlehrer, da bestehste ja die Prüfung auch, wenn du mit 70 durch die Stadt rast . |
 |
| Alter: 23 |
| NA |
| Anmeldungsdatum: 19.07.2004 |
| Beiträge: 1540 |
| Grafikprogramm: MS Paint |
| 5 mal bedankten wir uns bei d!c0re |
|
schon cooler fahrlehrer... |
_________________  |
|
    |