Portal Forum Communitylogin Registrieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Kurzinfo über Oheshh
Das Userfoto ist nur für registrierte Mitglieder mit eigenem Userfoto sichtbar.
Realname: Michael SKYPE:
Beruf: Automobilmechatroniker in Ausbildung YIM:
Webseite:    
Interessen: Schiessen, Kollegen, MSN    
Geburtstag: 20.02.1995    

Oheshh's Blog (Sportschiessen)
Autor Nachricht
BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2011 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ja in der Schweiz fahren schon tolle Schlitten herum. Ich habe letztens einen pinken Aston Martin gesehen und darin sass eine Blondine, na gut ich habe nichts anderes erwartet. So etwa like a Barbiegirl Blink

Aber was mir in der Schweiz fehlt, sind die Tuningshows. In der Schweiz selbst ist ja nur eine, die in Bern wenn ich mich nicht täusche. Nebenbei ist noch die Tuningworld aber hatte bis jetzt noch nie Zeit um zu gehen...
Aber das wird sich schon noch einmal ergeben...
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenMSN Messenger
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
Jetzt anmelden
BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2011 23:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, ich hoffe das für dich. Ich habe da ja auch schon das eine oder andere nett aufgebaute Wägelchen gesehen. Vor allem meine ersten Spinners im echten Leben entdeckt?!^^^Hatte ich zuvor nicht gesehen.

Du, sag mal, könntest du mir vllt Auskunft über 2 Tuning Magazine DER Schweiz geben? Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Wo ich die letzten Male in der Schweiz war, habe ich den Swiss Tuner (war in Need For Speed Underground II als Cover vertreten) und parallel dazu den besagten MaXx Tuner. Beide empfand ich als recht gelungene Blätter. Doch wo ich das letzte Mal schauen wollte, fand ich NIRGENDWO auch nur eines, der beiden Hefte. Eine Mutter unserer Freundesfamilien aus der Schweiz hat auch schon für mich danach geschaut und da gabs dann mal was zu Weihnachzen. Was mich sehr gefreut hat. Aber nachdem sie immer mal wieder weiter nach dem suchen wollte, fand auch sie nichts mehr? Weder an Tanken, wo es UNSERE Magazine komischerweise zu Hauf gibt, noch an Hauptbahnhöfen?! Da ist es bei unserem fast noch wahrscheinlich. Wie haben da eine internationale Magazinauswahl. Die nur leider viel teurer ist, wegen Import.

Weist du, obs diese Hefte noch gibt, oder ob die Zusammengelegt wurden? Wenn ich im Browser Das Swiss Tuner Magazin eintippe, komme ich immer automatisch zum MaXx Tuner?

Ich bin hier, weil ich die Macht dazu habe!

Manche werden nicht REIFER, sondern nur alt!

skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ähm, ich persönlich kenne leider nur den Maxx Tuner, der viermal im Jahr erscheint.
Aber der ist dafür wirklich gut.

Sonst so grundsätzlich findet man die Zeitschriften in Kiosks an Bahnhöfen. Ich hatte noch nie Probleme um diese zu finden. Überall wo ich war, fand ich diese auch.

Also eben, Maxxtuner gibts bestimmt noch und den anderen kenn ich nicht und habe ich auch noch nie gesehen.
BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul, 2011 07:44 Antworten mit ZitatNach oben

Der Swiss Tuner sah mitunter so aus... . Wo ich ihn geholt habe, haben sie noch keine Tanten gebraucht?! Muss echt jeder den selben Käse machen, das langweilt und nervt;).

Image

Aber ich fand den gut und habe min 1 Ausgabe, wenn nicht sogar 2. Aber ich glaube, nur eine... .

Dann war das Heft vllt. schon wieder vergriffen?! Oder noch nicht geliefert. Oder meine Bekannte hat nicht den richtigen Bahnhofskiosk erwischt?!^^

Ich bin hier, weil ich die Macht dazu habe!

Manche werden nicht REIFER, sondern nur alt!

skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Fr 04 Nov, 2011 20:17 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag zusammen,
Ich schrieb wieder einmal etwas in mein Blog
Ich wollte von euch wissen, ob sich jemand mit den Problemzonen des Honda CRX ED9 auskennt Jg. 89
Ich habe eben vor einen solchen zu kaufen, und obwohl ich in der Lehre als Automobilmechatroniker bin, kenn ich mich mit typischen Macken und Problemen nicht so aus.
Von den Kilometern her, sollte es eigentlich kein Problem darstellen, da erst 100'000 auf der Uhr sind und das Fahrzeug nur im Sommer gefahren wurde.

Ich hoffe und freue mich auf Antworten...
BeitragVerfasst am: Fr 04 Nov, 2011 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

http://lmgtfy.com/?q=Honda+CRX+ED9+M%C3%A4ngel

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov, 2011 23:02 Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich wollte ich ja wissen, ob jemand privat ein solches Wägelchen fährt??
Und sich damit ein wenig auskennt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2