Portal Forum Communitylogin Registrieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Kurzinfo über dirrty_O
Das Userfoto ist nur für registrierte Mitglieder mit eigenem Userfoto sichtbar.
Realname: SKYPE:
Beruf: Printer YIM:
Webseite:    
Interessen: ASR    
Geburtstag: 21.04.1989    

Audi Schmiede Blog @ Rat goes Oldschool
Autor Nachricht
BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2012 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

silverstyler hat Folgendes geschrieben:
Boa der gammelt!!!!

Typischer Ford-Verfall. Nix neues beim Fiesta^^.

Find die Kiste hat i-wie keine klare Linie, ein Misch-Masch aus allem. Nich so mein Fall...
Aber wenn du Kritik zu deinem Auto willst, schreibe es doch in einen eigenen Blog. Blink

Jetzt anmelden
BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2012 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

jo naja is noch lang nicht fertig der gute, die Klare linie kommt demnächst,wie jeder weiß aller anfang ist schwer und erstmal so rumfahren braucht meiner meinung nach schon mut...
geschliffen war recht schnell ohne groß zu überlegen(retten kann mans sicher)
am Konzept häng ich irgendwie noch bisschen fest( ganz abschleifen kommt halt auch nicht in frage für mich, das kann ja jeder...) tendiere aber so auf das motto ne million km auf der uhr, 20 besitzer und die letzten Jahre irgendwo in der pampa gestanden, und der Zahn der Zeit hat leine spuren hinterlassen... nur machts bei diesem Wetter auch null spaß irgendwas zu machen am auto...

lg
OfflineView user's profile Send private message
BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2012 17:58 Antworten mit ZitatNach oben

hab mir grad ne schöne Doku über die XS CN angeschaut und dein Auto bei 9:17 entdeckt :D
http://www.youtube.com/watch?v=_oIKjg2RLWo&feature=relmfu

Nice nice nice ! smile Aber das war ja noch der alte look Blink
Nächstes jahr bin ich sogar bei der Carnight dabei, als Fotograf und zuschauer natürlich smile

BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 2012 11:21 Antworten mit ZitatNach oben

Krass, obwohl ich seit Monaten nicht da war wird hier drin noch getextet argh

Ich hab so unfassbar wenig Zeit, ich würde so gerne mal wieder ein Wagen chopen, aber ich komm einfach nicht dazu -.-
Blödes Reallife. ^^ Joar am grauen Audi ist einiges passiert, im Februar Unfall (BMW ist mir hinten reingefahren).

Das habe ich gleich genutzt um mal die Abgasanlage zu erneuern, Edelstahl ab Kat bollert seit dem drunter, desweiteren habe ich die Felgen
tatsächlich unters Auto und auch eingetragen bekommen :P Weiter gehts in wenigen Wochen mit kompletten Motortausch da der
aktuelle bals mehr Öl als Benzin frisst, und die Coupefront wird kommen. Und wenn das alles passiert ist dann hab ich im Sommer
hoffentlich mal Zeit den neuen Audi A3 zu faken staun

Achja Belafonte du wolltest meine Meinung zu deinem Rattenfiesta. Ich will jetzt nicht überheblich klingen aber ich bin bei den Ratten ausgestiegen
weil es nichts neues in dem Trend gibt, alles an deinem Wagen hab ich an Ratten schon gesehen, es gibt quasi nur noch "Best of Ratten", aber kein
bahnbrechendes neues Design, der andere Punkt (der dich jetzt nicht betrifft) ist dass es nur noch zerstört wird, es gibt eine Manschaft von bekloppten
die sich aufs Rattenbauen konzentriert, die haben einen A4 Avant B6!!! genommen und statt der A-Säule einen Stoßdämpfer eingeschweißt und das Dach
wie eine FIschdose aufgerollt, wohl gemerkt an einem nichtmal 10 Jahre alten Auto. Das wird in der Scene gefeiert, je kaputter desto besser, und das hat mit Ratten nichts
mehr zu tun.

Dein Auto ist übrigens nicht mehr rückbaubar falls du das denkst smile

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2012 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Ratten muss ich genau so unterstüzen. Den A4 hab ich vor 2 Wochen auf dem Burningday in Zwickau live gesehen, und ich dachte mir nur "wie kann man ein Auto so verschandeln". Mal ganz davon abgesehen, läuft darin nun ein Trabantmotor, und da läuft noch gar nix. Der ist nur im Begrenzer unterwegs und wird angeschoben. Schön ist das nicht.

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2012 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

Habt Ihr mal n Bild von diesem Audi? :@

Ich hab's zwar Immer gern gemacht < Doch leider nie Talent dafür gehabt
OfflineView user's profile  Send private message

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10