Portal Forum Communitylogin Registrieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Kurzinfo über theTobs
Das Userfoto ist nur für registrierte Mitglieder mit eigenem Userfoto sichtbar.
Realname: Tobias Spreer SKYPE:
Beruf: Suchend, vielleicht bald studierend?!?! YIM:
Webseite:    
Interessen: FAHRZEUGDESIGN!!! Filme, Rennspiele, Bücher, Zeichnen, Faken, Toonen, FOTOGRAFIEREN, Autojagd...    
Geburtstag: 31.05.1987    

theTob$! ... fasst sich WIRKLICH mal KURZ!
Autor Nachricht
BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 17:36 Antworten mit ZitatNach oben

Lange schon wollte ich das mal machen, aber dazu gekommen bin ich noch nicht, wie ihr wisst. Aber nun habe ich euch lange genug damit verschont! Viel zu lange musste Skipmastastyles ohne MEINEN Blog auskommen und nun wird sich das ändern!

Doch Moment... Wer ist eigentlich dieser „“Total verrückt...“?

Technische Angaben - Leistungsdaten

Marke: Spreer

Modell: Tobias

Baujahr 1987 (Geb. Steht im Profil;))

Länge: GEHT EUCH DOCH NÜSCHT AN! xD

Breite:, eher weniger, bin dermaßen schlank

Höhe: 178 cm -> Wenn ich mal GROSS bin fress, äh überhol´ ich euch ALLE!! ^^

Herstellungsland: irgend ´n Krankenhaus in Leipzig

Treibstoff – Super Plus: ALLES was besonders VIEL FLEISCH enthält!, Nudeln, KÄSE!!! Und so ziemlich alles ess- und genießbares! Hauptsache, die Würze und Süße eines Gerichtes hauen hin, dann ess ich auch;).

Motor: W16 – Quattro-Turbo mit serienmäßigen 2323 Pferden!

Beschleunigung – 0-100 Km/h: nicht unter vier Tagen(^^ bin wohl mehr ein aufgemotzer Laster. Ihr wisst doch? Müßiggang sind aller LKW Anfang?!)

Höchstgeschwindigkeit: noch nie gemessen, stetig wachsend!

Hu(p)braum: *pups*

Verbrauch: 4 Steax, 3 Bratwürste, 3 Grillkäse, 2 Salatschüsselchen und 3 Gläser Cola! (Bei Bedarf auch mehr hihi... (NATÜRLICH EINE MALZEIT, was dnkt ihr denn?)

trauriger Einzelkämpfer, der kein Bock nichmehr hat, alleine rumzuwurschtln!

ICQ NR.: 254-101-228 --> "Fake-Kontakte" und "Junkposter" haben gleich verloren, ich nehme nur Anfragen von seriösen Leuz an, die ich auch iwoher kenne. Ansonsten immer eine Nachricht auf deutsch oder englisch dazutun, dann überlege ich mir das smile

So, das liest sich ja jetzt noch lange nicht verrückt, oder gar irre, oder? Also, worum geht es hier? Was macht den armen Kerl so verrückt? Was hat ihn in den Wahnsinn getrieben? Lesen wir weiter;)...

Es ist eine ganz mieße Kleinigkeit, die mir das Leben auferlegt hat, aber die Gesellschaft wollte daraus immer ein Problem machen, was nun darin resultiert, dass ich jetzt endlich zurückproblematisiere! Von Geburt an habe ich ein sogenanntes Tempodefizit. Das klingt erstma harmlos und wäre es sicher auch, wenn unsere Gesellschaft mal was von INTEGRATION gehört hätte! Ihr habt sicher bemerkt, dass sich die Gesellschaft zunehmend in Richtung MASSE und BESCHLEUNIGUNG entwickelt, ohne mal drüber nachzudenken, was uns das eigentlich bringt?! Nun zieht mal die logische Schlussfolgerung aus Kleiner Kerl mit Tempodefizit prallt auf Gesellschaft mit Beschleunigungsexzess, resultiert in EIN RIESEN DILEMMA! Aber bevor ich mich hier vertexte, will ich es mal ruhig anghe´n und euch erstmal nochwas mitteilen. So nach und nach werd ich detailliert auf meinen Lebensweg eingehen, aber ich will euch ja nicht erschlagen xD... .

Doch eines soll euch gesagt sein! Denn WARUM ist er dieser irre Freak so irre verrückt?! Die Diagnose ist zu Ernst, als dass es die Gesellschaft ignorieren kann... Denn ich leide unter der...

TOBSucht! Die TobSUCHT ist ein tödlicher Virusse, der alles dahinrafft, was sich ihm wiedersetzt. Er ist einer der letzten überlebenden, der die Erde überfallenden Zombihorden, die täglich auf unseren Straßen, durch unsere Einkaufszentren und sogar auf Arbeit ziellos herumrennen und unschuldige Opfer verlangen um ihren Blutdurst zu stillen! Ich bin von mehreren solcher Zombies gebissen worden aber wehre mich trotz der eisernen Aufforderung, sich nicht dagegen zu wehren, denn ich WILL EINFACH KEIN ZOMBI werden!!!!

So, ich hoffe, ihr habt demnächst viele schlaflose Nächte und Alpträume, wenn ihr dann doch schlafen solltet, DENN ES GIBT IMMERNOCH MENSCHEN!
xDDx

medizinische Rechtshinweise:
Zu „riesigen“ Nebenwirkungen, verscharren Sie Ihren Nachbarn und bringen Sie den Biorhythmus dessen Katze durcheinander! Der Rechtslinksweg ist ausgeschlossen! Zuwiderhandlungen werden Zivildienst und Strafrechstlinkslich verfolgt! Gegen diesen Bescheid KANN Einspruch erhoben werden, muss aber nicht. Dieses Dokument wurde machinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Der Textfortlauf wird sich in wenigen Nanomomenten von selbst aufl...

Da mir der Text noch lange nicht reicht, um eure Nerven weiter zu überstrapazieren, gibt´s Extrabilder obendrauf!

aufgeräumt wird SPÄTER...
Image

Erstmal wird GEZOCKT!!!
Image

Die Need For Speed - Carbon - Mütze ROCKT! xD
Image

Die Schnarchnase im Krieg! Naja, was EA alles so sponsert?!^^
Image

Erzähl mir nix von Wachsamkeit! Lass mich lieber weiterschlafen!
Image

Zum Abschied noch schnell ein relativ emotionsloserVulkaniergruß
Image

@skipmasita, da hast du ein paar AKTUELLSTE Bilder von mir, also neuer geht es nicht wirklich,)... . Achja und 2. bin ich immernoch süß??^^

@Greeny, das Vid wo ich zur Ehrerbietung an den Ersteller eines Meisterwerkes meine Carbonmütze ziehe, anstatt einen Hut wird noch erstellt! Muss ich mal schauen, wann und wie ich das machen kann/will?!

@walla, wenn du Anspruch suchst und ihn in meiner TobSucht nicht finden solltest, DANN BIST DICH AUCH NICHT MEHR ZU RETTEN!^^... Hier wird es demnächst so anspruchsvoll zugehen, wie noch nie! Ich habe nämlich Fragen... AN DIE GESELLSCHAFT! Unangenehme Fragen, Fragen, die vermeintlich tabu sind, bloß weil sich kein Schwein mehr traut sein Maul aufzureißen und alles nur noch geschluckt wird und wenn du dabei noch bestehst... DANN ZIEHE ICH VOR DIR DIE MÜTZE! xD... Also auf frohes diskutieren LOL

@Forum, ist unter den Bildern vllt. eines dabei, welches ich als Userfoto nehmen könnte? Ich suche nämlich eines,was das wesentliche schon im Bild über mich erzählen könnte... . Dann würde ich das nämlich auch mal nachholen!

achja...

MONSTER- und FUNPOSTINGS, SPAM UND GEISTREICHE SIND AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!

ps.: Ich rasier mich erst morgenfrüh wieder!! :P

Ich bin hier, weil ich die Macht dazu habe!

Manche werden nicht REIFER, sondern nur alt!

skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302

Zuletzt bearbeitet von theTobs am Fr 12 Aug, 2011 14:44, insgesamt 16-mal bearbeitet
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenICQ-Nummer
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
Jetzt anmelden
BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 17:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hahaha. was fürn beitrag. "kranker typ" aber gefällt mir... wenn du mir jetzt sagst, dass du die ersten beiden bilder mit deinem fuß ausgelöst hat, heul ich vor lachen :D

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

Danke dir, genau darauf will ich ja hinaus!^^

NATÜRLICH musste ich meine Webcam mit dem Fuß anklicken!^^

Ging nicht anders in diesem Motiv, aber ich erheitere dich doch gerne;)

So, der Rest des Forums ist natürlich hier auch sehr herzlich willkommen!

@d!c0re Braucht ne Packung Taschentücher???

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

jetzt definitiv, ja! Blink

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, UM HAARGENAU zu sein, ist es ja eher die FERSE, aber das ist Krümelka**erei xD...

*dirneTASCHENTUCHPACKUNGgeb*

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

Du wohnst aber nich mehr im Hotel Mama??
Macht i.wie den Eindruck wegen PC im Schlafzimmer und sooo.

Aber naja ich wusste eh, dass du n Macken hast :P
Aber hey wer hat das nich??

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 21:23 Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich NICHT, wer bin ich denn *g*...

NE, ich habe es gepackt, rauszukommen. Zwar auf unkonventionelle Art und Weise, aber ich bin nunmal keine MAssenwahre;).

Tja, wer hat denn KEINE MACKE, bitte mal alle die Hände hoch, wer KEINE MACKE hat... Hmmm... ja, ich sehe... WARTE! DA HINTEN!!! Achso, das ist der, der die Macke hat, zu glauben, dass er keine MAcke hat, ALSO at er och eine! Herzlichen Glückwunsch;)...

Sonst noch iwelche Mitpatienten??^^

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 21:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch n Macken...ich esse Katzen....am liebsten mit Senf oder nach dem Rezept von Hannibal Lector

Zitat:
Ich aß seine Leber mit einigen Favebohnen und einem ausgezeichneten Chianti dazu

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 21:30 Antworten mit ZitatNach oben

glaube es wird wieder zeit für den seelenklempner-thread xD

green was meinst du ? LOL

glaube wir haben unseren stammpatienten soeben entdeckt :P

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 21:35 Antworten mit ZitatNach oben

Greeny der Oberpsychopat :D

Der hat den Seelenklempner damals doch alleine voll gekriegt^^

BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 20:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hier!! ist noch ein Verrrückter, der von der ständigen, ausströmenden DUMMHEIT und der "Wir wollen 300% Leistung bei 1000facher Geschwindigkeit und das mit Abitur im 1ser Durchschnitt" Gesellschaft in den Wahnsinn getrieben wird.

In einem Dorf indem Betrunkene Wände hochklettern und beim ersten Stock herunterfallen, 12 Jährige mit 2,0 Promille am hellichten Tag auf der Hauptstraße ein Nickerchen machen, die Polizei ihre eigenen Autos "verliert", sinnlos Gebäude abgerissen / neugebaut werden, die Jugendlichen schon ab 13 Uhr besoffen sind, sich die Touristen darüber wundern, wesahlb wir ein "Staatlich Anerkannter Erholungsort" sind, dessen Ladentüren (Bis auf den Türken mit seinem Restaurant) ab 17 Uhr geschlossen sind und ein gigantischer Badesee biblischen Ausmaßes gebaut wird der nie fertig werden wird und dann noch diese ganzen kleinen Möchtegern-Sidos die so wirken wie Bushido im Altersheim....kann man nur verrückt werden.

Das mattrote, spitze Motorrad rechts unten aufm Schreibtisch hab ich auch XD

Wie gehts eig der Katze? Hast du die Rentners schon zu tode provoziert? XD

Tobs, wenn dich mal wieder was bedrückt...komm in den Seelenklemptner Thread...ich helfe gerne XD

BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 22:14 Antworten mit ZitatNach oben

argh

ja ich sag ja was... lasst mich doch erstmal lesen... Blink

tobs is eben n original, was soll man da sagen... aber playmobil-mopeds und bettwäsche mit rennflaggen... naja, echt skipmasta eben... ^^

@ tunerstylz: jupp, aber sowas von! tobs wird ab sofort dauereingewiesen!
@ killa: ey... was willste mir denn damit sagen? mmh?
jaaa... bisserl krank sein is ja ok... oops

ach, das mir keiner hier über walla herzieht! in der sache hatte er ja recht, das war in dem bereich etwas unpassend. ich hätte da später eingegriffen, und sicherlich auch etwas, sagen wir mal diplomatischer, aber vielleicht hatte er ja auch nur nen schlechten tag.
und hier wird ja keiner nachtragend sein oder lästern oder sowas, ne? eben! smile
OfflineView user's profile Send private messageWebsite dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 22:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich was verpasst? Ich find hier nix mit walla!? Edit: Ah, habs gefunden smile

Egal, kommt einfach alle in eine kostenlose* Beratungsstunde im Seelenklempner-Thread, dann ist alles wieder gut...

*Voraussetzung für die Nutzung einer kostenlosen Beratungsstunde ist der Abschluss eines 24-monatigen Beratungsstunden-Abonnements zum Preis von nur 24,95€/Monat. Durch den Besuch des Seelenklempner-Threads gilt dieses Angebot automatisch als angenommen, der Beitrag wird dann monatlich vom Paypal-Konto des Nutzers eingezogen.

BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 23:14 Antworten mit ZitatNach oben

Closed 24/7 hat Folgendes geschrieben:
Hab ich was verpasst? Ich find hier nix mit walla!? Edit: Ah, habs gefunden smile

Egal, kommt einfach alle in eine kostenlose* Beratungsstunde im Seelenklempner-Thread, dann ist alles wieder gut...

*Voraussetzung für die Nutzung einer kostenlosen Beratungsstunde ist der Abschluss eines 24-monatigen Beratungsstunden-Abonnements zum Preis von nur 24,95€/Monat. Durch den Besuch des Seelenklempner-Threads gilt dieses Angebot automatisch als angenommen, der Beitrag wird dann monatlich vom Paypal-Konto des Nutzers eingezogen.
-->!!!!! KOSTENFALLE!!!! LOL LOL LOL LOL LOL freak freak freak

HIHI!^^ Ja, der Mietze geht es mal wieder wunderprächtig! Wenn ich komme immer! Aber wisst ihr, was ich glaube?!

@GREENY!! Du ehlender Verräter xDDx DAS SIND HOT WHEELS! NIX PLÄIEMOBIEHL! LOL Außerdem habsch noch viel geilere Bettwäsche freak
@Cay, das ist aber mal sowas von KEIN MATTLACK, sondern candy xD... . Zumindest soll es sowas darstellen, aber imo sieht es geil aus xD.

So, hier mal eine kleine Impression, wie es """meiner""" Mietze geht xD... WEHE HIER KOMMT WER AUF DEN GEDANKEN, DIE MUSCHI ZU NENNEN!! Sonst hole ich die laufenden Fackeln aus´m Keller und brate euch als Schachleck!^^ wisst ja, wie gerne ich kleine Kinder fress xD...

Der heimliche STERN der LINDENSTRASSE!!

Image

Die arme muss "sich selber streicheln! sad
Image

NEIN! Ich würde der NIE am Schwanz ziehen! Das sieht nur gerade so doof aus xD... Aber HEY! Ich bin MUTTITASKINGFÄHIG! Katze streicheln und gleichzeitig fotografieren! Das bringt nicht jeder fertig staun
Image

Ehrlich, für die 2 doofn Rentner in Black ist sie die Hauptattraktion. Aber so wird nur gefüttert und Arzt. Sicher sind das auch wichtige Sachen, ABER eine Katze ist nunmal auch ein Haustier, zudem ein eher menschenzugewandtes Wesen, also braucht sie doch auch Freunde?! Aber, wer hockt sich schonmal an die Halbe Stunde oder länger hin und streichelt ne einsame Katze?! ICH! xD... Und sonst?

Aber wisst ihr, wass ich am meisten befürchte??? ICH GLAUBE DIE HAT NOCH NICHTMAL ´NEN NAMEN!!! argh sad sad sad x angry

JEdenfalls hörsch immer bloß KATZE... in Ruhe lassen, nicht mehr streicheln lassen, Biorhytmus versaut blablabla... . Ein Name ist noch nicht gefallen?!

Aber ich hätte ne tolle Idee für sie;).

@walla, ich hoffe, du hast das richtig gelesen und MICH riRICHTIG verstanden?! Das war nur hauptsächlich meine persöhnliche Einladung an dich, in meinem Blog aktiv zu werden! Da ich hier eben sehr anspruchsvolle Themen, die mich auch persöhnlich betreffen, ansprechen werde. Worüber die Gesellschaft wohl eher weniger begeistert sein wird, aber Leute wie du und ich umso mehr, da wir ja gerne miteinander diskutieren smile Also, DAS war ERNST gemeint, dass ich doch wieder mit dir diskutieren würde, weil auch du ziemlich wertvolle Gedanken äußern kannst, wenn du dir die Zeit nimmst, so und wehe einer legt das als Schleimerei aus xD...

Was sagt ihr zur Katze? Ist doch ein liebes Tier, oder?!

BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 23:40 Antworten mit ZitatNach oben

"HIHI!^^ Ja, der Mietze geht es mal wieder wunderprächtig! Wenn ich komme immer!"

... ich sag ma nix.. LOL

was ist ein schachleck??? is das wenn die figuren auf dem spielfeld auslaufen? und was ist "muttitaskingfähig"??? wenn deine mutti dir dein pausenbrot schmiert, dein playmobil aufräumt und gleichzeitig dein hemdchen bügelt? :P

süße katze! smile

@ closed: ja, da gabs kurzen regelungsbedarf, aber tobs hat ja nun seine rhetorische spielwiese gefunden... ^^
OfflineView user's profile Send private messageWebsite dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter