|
|
 |
|
| Das Userfoto ist nur für registrierte Mitglieder mit eigenem Userfoto sichtbar. |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Alter: 24 |
| Wohnort: Leipzig |
| Anmeldungsdatum: 30.06.2008 |
| Beiträge: 2457 |
| Grafikprogramm: PS CS5 |
| 59 mal bedankten wir uns bei theTobs |
|
Du liest dir sozusagen das an, was ich im Leben schon so lernen "musste" xD.
Auch interessant.
Lie to me ist echt genial gemacht. Aber vieles von dem, was die dort zeigen, weis und praktizier ich schon lange, um zu verhindern, dass wieder iwelcher Blödsinn auf menschlicher Ebene passiert. xD
Mal gucken, vllt. hol ich mir das auch.
Ich denke, Aufmerksamkeit, Konzentration und vor allem, eine gesunde Auffassungs- und Beobachtungsgabe helfen schon sehr viel... . |
skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302 |
|
     |
 |
Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
|
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar Jetzt anmelden
|
|
|
|
Es kann sein, dass ich demnächst ein Bisschen was ausstelle.
War heute bei Wiessner Tuning und in der Garage Kindler. Wiessner Tuning habe ich euch schon paar mal durch die Tuningwoche gezeigt! Die beiden Porsche ganz am Anfang sind zB von denen. Die Garage Kindler sind Ami-Spezialisten und restaurieren, frisieren und reparieren Autos.
Mein Azrt machte eine Nebenbeibemerkung über den Tuner und ich musste es mir direkt mal anschauen.Gleich auffällig, ein blauer aufgemotzter BMW Z3 im stattlichen Format, ein Passat (?) Kombi und "kleinere" Umbauten. Die ganz große Überaschung, ein Ferrari F430! Nun fotografierte ich erst, der Leiter des Unternehmens kam und ich fragte, ob ich darf. Da ich dabei war, auch gleich, ob er an Zeichnungen, interessiert wäre. Wir haben nun für morgen um 11 einen richtigen Termin zum zeigen ausgemacht.
Danach schaute ich nochmal bei Kindler vorbei. Die hatten vor Monaten schon ein geiles Custom Bike, einen Mustang und andere Schlitten drin und davor stehen. Also fröhlich weiter fotografiert und mich nochmal mit dem netten Herrn dort unterhalten. Donnerstag und Freitag jeweils ab 17:00 kann ich kommen. Dann könnte er mal ein Auto freistellen, sich auch meine Bilder angucken.
Bin mal sehr gespannt, obs was wird. Auf den Ferrari freu ich mich besonders! RUNDUMFOTOS=Donors=Härtetest für meine neue Kamera!^^ |
skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302 |
|
     |
 |
|
Leider war meine Kamera für einen Monat außer Gefecht. Wo sich jetzt zuletzt rausstellte, dass sie komplett "tod" ist. Sie machte nur noch schwarze Bilder, fuhr das Objektiv nicht mehr raus und war somit im Eimer. Nach einem Monat Entzug, hat mein Onkel, seines Zeichens Techniker, eine Digi-Cam auf Arbeit liegen. Er selbst hatte ein vom Kunden zurückgelassenes Reperaturstück für sich aufbereitet und nun gab es da noch eine. Meiner alten Kodak Easyshare sage ich nun RIP! Kodak hat da Der Hersteller hat bei dem Modell Mist GEBAUT! Eine unsinnige Vorrichtung, die normalerweise zusammengefügt anders eingebaut werden könnte, hat zur Abnutzung geführt und somit, zum Totalschaden. EIGENTLICH, wäre die Kodak für gerademal 6 Jahre für ihren Preis noch längst nicht dran.
Meine "neue", die auch minimal gebraucht ist, hatte auch ein Kunde zur Reperatur abgegeben und nicht abholfen wollen, da er sich ne neue kaufen musste. TYPISCH Wegwerfgesellschaft. Kauft sich lieber für 600-800€ ein neues Gerät, anstatt 100-200€ für die Reperatur zu zahlen und vllt mal ein paar Wochen zu warten. GLÜCK für mich xD.
Nun habe ich eine Panasonic Lumix - TZ 5 und muss sagen, dass die um einiges besser ist, als die alte! 9MP, bessere Einstellungsmöglichkeiten, sowie Lichtaufnahme. Macht selbst im halb- und komplett Dunkel ordentliche Bilder und auch der Akku ist viel schneller geladen, als bei der Kodak. Es schwermen ja alle immer von den Spiegel Reflex, aber ich habe meinen Spaß an dem Gerät und mir sind auch von der Bildqualität gleich einige Punkte aufgefallen, die besser sind. Das bedeutet, in Zukunft noch bessere Spender- und Ausgangsbilder fürs Forum!
Hier gleich mal ein paar Schätze, die ich in dieser Woche finden konnte xD. Gerade mal paar Tage wieder mit Kamera und ich finde entsprechend geile Autos!
Moderner Dodge Challenger
Ferrari F430 Spider
Selbstverständlich habe ich wieder rundum Fotos geschossen. Sogar soviele, dass ich wieder ein paar wenige unscharfe geschafft habe xD. Aber bei 70 Bildern vom Challenger kümmern mich die 3 echt nicht xD.
Das sind nur Vorschauen, auf das, was demnächst mal wieder in die Bude kommt, wenn die Nummernschilder mal gecleant wurden *g*.
Der F430 stand übrigens bei dem Tuner, dem ich meine Zeichnungen überaus erfolgreich vorstellen durfte! |
|
     |
 |
|
|
 |
|
 |
|