| Autor |
Nachricht |
| Alter: 18 |
| Wohnort: Waltershausen/Thü |
| Anmeldungsdatum: 18.11.2007 |
| Beiträge: 1682 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS3 Extended |
| 22 mal bedankten wir uns bei Corrado |
|
Ich weiß ja nicht was du hast. Mein Vater hatte mal einen VR6 in seinem Golf (BJ1992). War die erste Steuerkette. Wir haben ihn 2000 verkauft, hatte einen Riss im Motorblock -> Reperatur unrentabel da noch andere Sachen defekt waren (außer dem Motor). Der Motor hatte zu dem Zeitpunkt ~230000km drauf und er war die ersten Jahre nur als Langstreckenfahrzeug unterwegs. |
 |
Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
|
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar Jetzt anmelden
|
|
|
| Alter: 24 |
| Wohnort: Sulzbach-Rosenberg |
| Anmeldungsdatum: 21.07.2007 |
| Beiträge: 650 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS2 |
| 9 mal bedankten wir uns bei ToyotaAE86 |
|
Naja, kommt immer drauf an. Wenn du den VR6 öfter mal trittst, verzeiht er dir das nicht wirklich.
Egal wie sehr du ihn hegst und pflegst.
Der neue VR6 von mir verliert inzwischen schon wieder massig Öl.
War definitiv der letzte VR6. Mal sehen ob das nächste Auto doch ein Bora V5 oder ein Passat 2.0 16V wird.
Der 16V geht auch ordentlich, vor allem der 150PS'ler aus dem Facelift-Modell.
Wenn ich Zeit, Lust und Geld hätte, würd ich mir nen 16V-Umbau machen. Mit dünnerer Zylinderkopfdichtung und anderen Nockenwellen, ziehste nen VR6 locker ab.
Allein schon wegen dem Gewichtsunterschied. Der 6-Ender wiegt halt doch um einiges mehr als die 4-Pötter.
Und spritziger ist der 16V allemal. VR6 ist eben nur ein 12-Ventiler, da helfen auch die oben liegenden Nockenwellen nich.
Mittlerweile bin ich aber echt am Überlegen ob ich nen Markenwechsel vollziehe, hatte die letzten Jahre so viele Probleme mit VW.
Mein Freundeskreis blickt auch nie durch was für ein Auto jetzt schon wieder vor der Tür steht^^ |
 |
Cupa
Advanced Member

|
 |
| Alter: 28 |
| 26954 Nordenham |
| Anmeldungsdatum: 26.05.2005 |
| Beiträge: 287 |
| Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS5 |
| Ein Nutzer bedankte sich bei Cupa |
|
nenene da kommt ein vr6 rein... wenn er nichts schon drin ist *lach ^^ aber mehr gibbet auf dem weg nach regulatuning ^^
1.8T ist schön und gut , aber ich brauch auch den bösen Sound vom vr6 .. und den turbo wirst du auch da später hören ;-) Sprit hin oder her der wagen ist eh nicht für den altag
wird in der Saison zugelassen ... als Altagswagen hab ich ja noch meinen Audi a6..
und die felgen die da jetzt drauf waren (MAM Rs2) sind doch gar nicht mehr drauf ;-)
hab doch schon die neuen im wohnzimmer Schmidt Jackline/Cirrus liegen siehe bild ...
 |
|
|
|
    |
 |
| Alter: 18 |
| Wohnort: Waltershausen/Thü |
| Anmeldungsdatum: 18.11.2007 |
| Beiträge: 1682 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS3 Extended |
| 22 mal bedankten wir uns bei Corrado |
|
| ToyotaAE86 hat Folgendes geschrieben: | Naja, kommt immer drauf an. Wenn du den VR6 öfter mal trittst, verzeiht er dir das nicht wirklich.
War definitiv der letzte VR6. Mal sehen ob das nächste Auto doch ein Bora V5 oder ein Passat 2.0 16V wird.
Wenn ich Zeit, Lust und Geld hätte, würd ich mir nen 16V-Umbau machen. Mit dünnerer Zylinderkopfdichtung und anderen Nockenwellen, ziehste nen VR6 locker ab.
Allein schon wegen dem Gewichtsunterschied. Der 6-Ender wiegt halt doch um einiges mehr als die 4-Pötter.
Und spritziger ist der 16V allemal. VR6 ist eben nur ein 12-Ventiler, da helfen auch die oben liegenden Nockenwellen nich.
Mittlerweile bin ich aber echt am Überlegen ob ich nen Markenwechsel vollziehe, hatte die letzten Jahre so viele Probleme mit VW.
Mein Freundeskreis blickt auch nie durch was für ein Auto jetzt schon wieder vor der Tür steht^^ |
Wieso nicht ein Passat VR5 .
@Cupa: Welche von den beiden sollen nun drauf?  |
 |
| Alter: 20 |
| Wohnort: Herne |
| Anmeldungsdatum: 26.07.2006 |
| Beiträge: 935 |
| Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS5.1 |
| 15 mal bedankten wir uns bei [vf]designz |
|
| ToyotaAE86 hat Folgendes geschrieben: | Naja, kommt immer drauf an. Wenn du den VR6 öfter mal trittst, verzeiht er dir das nicht wirklich.
Hol dir n alten Mercedes Diesel, die halten ewig! XD
Oder den neuen 3,5L V6 Turbo Diesel. >200PS ~600Nm |
 |
Cupa
Advanced Member

|
 |
| Alter: 28 |
| 26954 Nordenham |
| Anmeldungsdatum: 26.05.2005 |
| Beiträge: 287 |
| Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS5 |
| Ein Nutzer bedankte sich bei Cupa |
|
hi leute .. war schon lang net mehr hier und dachte mir ich zeig euch mal die neuen scheinwerfer vom china jetta 2010 .. sind frisch aus china
stehen meinem passat ziemlich gut ... neuigkeiten zum umbau gibt es später ... is mehr geworden als geplant *lach
die felgen oben im wohnzimmer liegen, stehen zum verkauf , es kommen keine von beiden drauf...
die sind zu klein für den breitbau und deshalb gebe ich sie nagel neu ab :-)
 |
 |
| Wohnort: Sulzbach-Rosenberg |
| Anmeldungsdatum: 21.07.2007 |
| Beiträge: 650 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS2 |
| 9 mal bedankten wir uns bei ToyotaAE86 |
|
Endlich sieht man mal wieder was von deinem Passat. Die China-Scheinwerfer sind echt geil. Aber mosert da nicht der TÜV? E-Prüfzeichen haste da sicher keins drauf^^.
Was sollen denn die Felgen kosten? Sind die mit Gummis? Kann mal im Freundeskreis rumfragen.
Was ist das denn für ne Größe, ET, etc.?
LK ist 5x100, oder?
Fragen über Fragen^^.
Kann man den Passat mal i-wo live bestaunen? Auf ner Messe oder so?
Würd mich schon mal reizen. Solch extreme Umbauten sieht man doch eher selten.
Waren deine Außenspiegelschalen noch nie lackiert? Ist mir bis grad eben nicht aufgefallen.
Ich find den auf jeden Fall einfach Hammer und bitterböse.
Bin mal gespannt wie sich die neuen SW's machen. Sehen eingebaut bestimmt geil aus.  |
 |
| Wohnort: Saarland |
| Anmeldungsdatum: 31.08.2010 |
| Beiträge: 490 |
| Grafikprogramm: Photoshop Rhinozeros Cinema 4D |
| 6 mal bedankten wir uns bei LadyDeuce |
|
 |
 |