Portal Forum Communitylogin Registrieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Kurzinfo über PROJECTZWO
Das Userfoto ist nur für registrierte Mitglieder mit eigenem Userfoto sichtbar.
Realname: SKYPE:
Beruf: YIM:
Webseite:    
Interessen:    
Geburtstag: 15.01.1994    

PROJECTZWO's Blog: Ich habe etwas furchtbares getan.
Autor Nachricht
BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2011 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Skippies :D
Heute hab ich mich aufgemacht und bin ich die Tschechei gefahrn. Genauer gesagt nach Marienbad, was ein Kurort und beliebtes Ziel für Senioren ist. Eigentlich wollte ich dort meine Verwandten besuchen die aus Weißrussland gekommen sind....

Wie gesagt eigentlich :D Die erste Stunde hab ich das auch gemacht doch dann kamen wir rein zufällig an einem unauffälligem Gebäude vorbei, was ich zuerst gar nicht wahrnahm. Aus purer Langeweile laß ich dann ein bisschen was in den Schaufenster so für Infos standen und siehe da: Da wurden Autos vermietet!
Der Beginn eines interessanten Abendteuers Blink
Zufällig war heute ein Gewinnspiel, was dem Gewinner eine Rundahrt in einem Fahrzeug beschehren sollte. Da Marienbad wie schon vorher erwähnt ein Seniorentreffpunkt ist nahmen an dem Gewinnspiel ein älterer Herr, eine etwas mollige Dame, 2 Brüder und ich teil. Die restlichen 200.000 Touristen hatten wophl besseres zu tun :D

Wie es das Schicksaal so wollte gewann ich also diese Fahrt smile Zuvor hatte ich eine Broschüre (auf tschechisch) gelesen, in der einem Bentleys, Rolls Royces, Maybachs, Porsches und Lamoborghinis die Rede war....

Die Fahrt beschränkte sich aber auf 3 Fahrzeuge....ein Posche 911, eine Corvette und ein F430. Man kann sich wohl denken was ich genommen hab smile

Natürlich das Klappfahrad, was daneben stand :D Ne Scherz...ich nahm den F430 Spider smile
Es ist natürlich nicht alltäglich, dass man in so einem Boliden sitzen darf also kostete ich jeden Moment dieser Fahrt aus smile
Schon angefangen bei der Schlüsselübergabe...wenn dir dieses Schlüsselchen übergeben wird fühlt es sich fast so an als würde man die Kraft dieses Monsters in der Hand halten.
Nächste Station: die Tür. Der Sitz. Man hat i.wie das Efühl, als würde man direkt auf der Straße sitzen :D Mit einem Alcantara-Lenkrad in der Hand :D
Der Start dieses Ferraris is wohl echt der größte Spaß smile Dann gings los...mit ohrenbetäubenden Lärm gehts los...alle Senioren haben ein wenig erbost geschaut :D
Als man dann noch tanken musste (mein Gasfuß hat sich ordentlich ausgetobt :D) .. tankten wir Super + für sage und schreibe 1.37€ also von CZK umgerechnet.
Dann auf dem Weg zurück nach Marienbad vielen mir einige leicht gekleidete junge Mädchen auf. Ich kam nicht dahinter...ich fragte mich was hat es mit diesen Geschöpfen auf sich? Ist denen nicht kalt?
Dannn kurze Zeit später viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich kam mir dann leicht dähmlich vor :D Straßennu**en...natürlich?!

Einmal wollt ich es aber ausprobiert haben..eine Art Kickstart mit integriertem Burn Out...und siehe da es klappte ganz gut....wäre die straße ein wenig breiter hätte ich nicht ein viertel des Burnouts am Straßenrand fertig machen müssen :D

Naja der WEg zrück war sonst ganz entspannt smile

Zuletzt bearbeitet von PROJECTZWO am Mi 20 Jul, 2011 20:02, insgesamt 13-mal bearbeitet
OfflineView user's profile  Send private message
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
Jetzt anmelden
BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2011 21:55 Antworten mit ZitatNach oben

lol ?!

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2011 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub sagt alles :D Aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet smile

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2011 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Schwer zu glauben dass nur fünf Leute bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem es ne Ausfahrt mit nem Supersportwagen zu gewinnen gibt.

Hört sich aber super an. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich wohl in die Corvette gestiegen.

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2011 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

Also das fand ich auch eigenartig, aber die 5 waren die die ich gesehen hab...ich schätze mal es haben noch ein paar mehr mitgemacht...

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2011 22:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hattu Fotos?

BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2011 00:35 Antworten mit ZitatNach oben

Fotos habe ich absolut keine gemacht....alleine funktioniert das nicht so recht. Auf die Frage warum ich einen Ferrari fahren darf obwohl ich 17 bin? Es gab einen Begleiter, der nur tschechisch sprach...das machte die Sprachverständigung nicht wirklich leichter :D
Sein Name war Pjotr Slavzi (Wie macht man den Kreis über dem a?). Genaueres auf Anfrage. Und nein Pjotr hatte keine Kamera....da gibts noch einen Grund, aber der is ein wenig ägm sagen wir mal privater.

BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2011 07:37 Antworten mit ZitatNach oben

Aaaaaha?! PriVATER? xD

Nene, du glückliches Kind du!

Ich wüsste gar nicht, was ich genommen hätte, aber da bei uns wegen dem Porschewerk Leipzig alle Nase lang iein Porsche rumkurvt und ich auch immerwieder Mustangs und Corvettes sehe, hätte ich mich wohl auch für den Ferrari entschieden. Aber wo er dann stand, oder wenn ich den hätte zurückgeben müssen, hätte ich den ohne RückLICHT auf verluste abgelichtet xD.

Ich bin hier, weil ich die Macht dazu habe!

Manche werden nicht REIFER, sondern nur alt!

skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2011 08:26 Antworten mit ZitatNach oben

Schöne geschichte, aber passt imo eher in den blog bereich oder ? ^^
Wäre doch nen guter aufmacher für nen blog gewesen Blink

Ich hätte die Corvette genommen smile

Steer from the rear... Less traction, more Action!!!
OfflineView user's profile  Send private messageICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2011 20:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Corvette....
Könnte ein netter Admin bitte diesen Eintrag in den Blog Beriecih verschieben? smile

Hinzugefügt nach 7 Stunden 51 Minuten:

Also zur Corvette...
Sie war weiß und hatte rote leder Ausstattung. 20" Original American Corvette Custom Felgen drauf und einen hässlichen Rempler vorne links, der von einer Begegnung mit tschechischen Fahrern zeugt :D
Bis auf das war sie ein Schmückstück. Warum ich sie nich genommen hab? Kann ich mir selber nich so genau erklären...vermutlich weil erst vor kurzem eine reportage gesehen hab inder eine betagte, füllige rüstige Rentnerin mit ihrem hässlichen Fiffi damit gefahren ist und dann die Kraft ihre "Kraftfahrzeugs" unterschätz hat :DD

BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2011 19:16 Antworten mit ZitatNach oben

Heute am 1. Mai ist der Gedenktag zu Ehren der 6.000.000 Millionen verstorbenen Jüden.

Ich machte mich auf um das KZ Dachau zu besichtigen. Dort angekommen geht man durch einen grünen Park, der die Grausamkeit versteckt. Man "spaziert" dann weiter auf der originalen Straße auf der auch die Häftlinge damals abgeliefert worden sind. Weiter gehts durch ein Tor mit der Aufschrift "Arbeit macht frei", was einem schon einen ersten zutiefst bedrückenden Eindruck von dem was hier geschehen ist macht.
Dann steht man baff vor einem riesigen Platz, auf dem früher die Häftlinge jeden Morgen strafgestanden sind. Rechts neben einem steht das riesige Küchen und Esshaus (auf dessen Dach steht: " " und in dem jetzt ein Museum mit erschreckenden und grausamen Aufnahmen untergebracht ist.
Rechts von einem stehen dann 34 Barracken also die Grundsteine....erhalten sind nur noch 2. 30 Barracken waren Die Lebensräume der Menschen, in eine Barracke passen jeweils 200 Menschen.

Jeden Schritt mehr denn man auf diesem Gelände macht ist die reinste Qual. Es ist für einen normalen Menschen nicht vorstellbar was damals passiert ist, ohne die Bilder und tafeln die alles erklären.
Häftlinge haben für alles Strafen bekommen, für alles... ein Fleck auf ihrem Teller = Strafstehen ( 1-4h auf dem Appellplatz) oder Baum ( Festebinden an den Armen an einen Baum) oder Auspeitschen.

Auf dem Apellplatz selber wurde ein riesiger Gottesdienst abgehalten, bei dem die KZ-Opfer und Überlebenden gewürdigt wurden.

Sollten sie die Flucht versuchen müssten sie folgendes tun:
1. In die Sperrzone eindringen, wobei sofort und ohne Vorwarnung scharf geschossen wird.
2. 2m tiefen Wassergraben durchringen
3. Stacheldrahtboden überqueren
4. Elektrisch geladenen Zaun mit Stacheldrah überqueren
5. Fluss überqueren
6. Betonmauer überqueren

== Absolut unmöglich.

Nächste Station war das riesige jüdische Denkmal, das so konstruirt wurde, dass es nach vorne hin immer enger wird und am Schluss in 5m Höhe ein Loch in der Decke ist.
Was das ausdrücke soll is wohl jedem klar, oder?

Weiter gings in Richtung Krematorium. Früher reichte ein kleines Krematorium mit 2 Öfen um mit den Toten zu verfahren. Das neuegroße Krematorium, ist größer und brutaler.

Es gibt 2 Leichensammlungsräume, wo einige Bilder ausgehängt sind. Sie sind teilweise so grausam, dass ich nichtmal geschafft hab, diese zu fotografieren.
Dann kommen Desinfektionsduschen wo sich die Häftlinge ausgezogen haben. Weiter gehts in das "Brausebad", so wurden die Gaskammern genannt, um den Menschen den Eindruck zu verschaffen, sie würden nur duschen. stattdessen wurden sie in den Raum eingepfärcht und mit Zyklon B Gas oder Blausäure Gas vergast. Die Leichen wurden dann zu den 5 Öfen gebracht und verbrannt.
Diejenigen, die sich weigerten zu duschen wurden per genickschuss exekutiert.

Das waren ein paar Eindrücke, von meinem Besuch in Dachau.

Hier einige Bilder:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Das Denkmal:
Image
Image
Ein sehr wichtiges Denkmal:
Image
Krematorium:
Image
Vergasungsdusche:
Image
Gesamtes Krematorium:
Image

Hinzugefügt nach 12 Minuten:

Sind vielleicht ein bisschen viele Bilder, aber des is ja nur Allgemeinbildung smile

Hinzugefügt nach 20 Minuten:

sche**e Man!!! Interessiert das denn keinen hier? Niemand schreibt auch nur ein kleines Kommentar oder so`?
Echt he?! -.-

BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2011 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

Doch, bei uns in der nähe ist auch ein KZ...um genau zu sein in Weimar. War einmal dort, hab die Genickschuss anlage usw gesehen...echt schlimm was da früher abging sad
OfflineView user's profile  Send private messageSKYPE-NameICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2011 20:34 Antworten mit ZitatNach oben

Gleich zu Beginn... .

SORRY für soviel Text! Aber das KANN ich beim besten Willen NICHT kürzen... .

@PROJECTZWO, ALTER! Reiße dich. Das ist erstens KEIN schönes Thema und ein Schandfleck in unserer geschichte. Zweitens ist das ganz schön viel Material, vor allem auf einmal. Drittens habe ich ZB weder in der Schule geschlafen, noch ist mir fremd, was auch HEUTE NOCH!!! für ein RIESEN SCHEIß passiert!. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber bei dem thema bin ich knallhart, vor allem, weil ich meine eigenen Erfahrungen machen MUSSTE!

Ich schreibe dir hier nur mal kurz meine, damit du weist, dass du nicht der einzige bist, der schockiert und evtl. auch verstört, bzw. betroffen ist!

Ich war in der 7, Klasse und wir müssen von einem ausflug gekommen sein. Der Hauptbahnhof Leipzig war wohl rammelvoll, oder was weis ich warum. Jedenfalls passierte es meinem damaligen Klassenkameraden, dass er nur leicht einen solchen DUMMEN (wie alle!) Nazi berührt hat und der hat meinen damaligen auch Freund aus der Klasse, brutal zusammengeschlagen, BLUTIG! Wäre ich nicht gewesen und hätte ihn mit zu meinen Eltern heim gebracht, damit sie den Notarzt rufen konnten und er etwas versorgt wurde, wäre er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an seinen Verletzungen verendet. Der scheiß Nazi hat sich natürlich aus dem Staub gemacht und die bescheuerten Leute, die ich NICHT zu Menschen zähle, haben wenn dann nur gegafft, aber nichts gemacht! Schöne Drecksgesellschaft haben wir auch HEUTE NOCH! Denn in der Mittelschule MÖLKAU, die auch bekannt dafür ist, wurde ich 2 Jahre lang regelmäßig von den anderen verkloppt, es wurde mir mein Schulzeug geklaut, herumgeschossen und als wäre das nicht schlimm genug, permanent geärgert. Der Moderne "Mensch" sagt gemobbt, wobei ich das Wort bescheuert und unpassend finde! Ich konnte meiner Mutter damals nur sagen, dass ich die Schule wechseln musste, da wussten meine Eltern aber noch lange nicht was los war. Die ganzen folgenden NEUN JAHRE nicht... . Und jetzt kommt die volle HÄRTE für alle, die die Geschichte noch nicht kannten. Das waren keine Nazis, weder die Eltern, noch die Kinder. Allesamt DEUTSCHE Ar***lochkinder. Die ganze SCHEI* Schule war so, also das lief auch KLASSENÜBERGREIFEND! ZWEI JAHRE LANG. Ich habe NIE zurückgeschlagen und viel zu viel ausgehalten... . Aber ICH VERSTEHE NICHT NUR WAS VON LEID, ich kann es NACHVOLLZIEHEN! Das Problem ist aber, dass es nach der Schule nicht aufhören soll, weil unsere Spaßgesellschaft auch gerne "Rollenspiele" spielt... Von wegen Rollenerwartung. Die GEsellschaft kann mich mal;)... . Sicher, ich bin mir um Ausnahmen bewusst, aber ich wurde nach der Zeit in der Schule mehr ignoriert, als wahrgenommen und das ist auch eine Form von "defensifver", ich will nicht sagen Gewalt, aber ich denke, ihr könnt es euch vorstellen.

Dann kommt AUßERDEM noch dazu (als ob das nicht schon lange reicht) das ich von natur aus für fast alles einfach nur zu langsam bin. Ich bin nicht zurückgeblieben, habe keinen Hirnschaden und bin auch keine frühgeburt. Ich stelle mich nicht blöd an und wie man mich auch aus dem Forum oder ICQ kennt, BEMÜHE ICH MICH IMMER, höflich, freundlich und ehrlich zu jedem zu sein.

Der Hauptgrund meiner "rede" eben ist der, man braucht heute nicht mal ein Jude zu sein. In Mölkau hat man mich als Christ ausgelacht, der ich auch heute noch bin. Ohne dass ich wem je einen Anreiz von mir selbst aus gegeben hätte. Ich war eigentlich einer der gaaanz wenigen, die FIREDLICH waren.

Was schließen wir daraus? Man kann Leid und Tragik, sowie UNRECHT und UNMENSCHLICHKEIT nicht immer miteinander vergleichen, aber es ist IMMER SCHLIMM, egal ob es was schlimmeres gibt. Denn auch heute gibt es Menschen, denen Leid zugefügt wird. Man braucht eigentlich nur anders zu sein als die "normalen" Menschen. Ich bin DEFINITIEV KEIN NORMALER MENSCH! Und ehrlich gesagt will ichs auch nie sein. Das Probem ist nur, dass es viel zu viele gibt, die gegeneinander Leben. Sie bezeichnen sich als so dermaßen aufgeklärt. So fähig und was weis ich nicht, was wir angeblich für Inseln schaffen können... .

Ich finde deinen Beitrag hier zur Mahnung und Erinenrung sehr gut. Ich denke, selbst wenn wir die ganzen Nazis, Faschos und was weis ich, was für radikales Gesocks da noch rumläuft AUS DEN KÖPFEN UND HERZEN vertreiben könnten, müssten wir dieses Mahnmal aufrecht erhalten, damit NIEMAND wieder auf die Idee kommt.

So und damit man mich nicht falsch versteht. Ich bin bekannt als einer, der NICHT als Radikaler, oder gar Fanatiker einzuordnen ist. Aufrechter Glaube und Fanatismus sind mindestens so UNTERSCHIEDLICH wie der Vatikan oder die Evangelen;). Ich distanziere mich also gekonnt und berechtigt davon. Es regt mir nur auch immerwieder auf. Überall auf der Welt gibt es imemrwieder Menschen, die sich engagieren, aber man hat es echt schwer, so jemanden zu finden, oder sich zusammenzutun.

Es ist UNFASSBAR, was damals geschehen ist. Aber genauso UNFASSBAR ist, was heute noch passiert, vor allem in jungen Jahren. Wir dürfen sowas NIEMALS banalisieren und MÜSSEN einen Weg finden, der nicht in Selbstjustiz ausartet.

Das Problem was ich nur sehe, ist, wie soll man das einem NORMALEN Menschen weis machen? Als normal gilt ja heute jeder Blödsinn, aber wenn man mal intellektuell ist, wird der Kopf buchstäblich zugemacht... .

Wenn da wer Ideen dafür hat, wäre ich sehr daran interessiert. Manch einer weis ja, dass ich angefangen habe zu schreiben. das wird NATÜRLICH auch solche harten Themen beinhalten... .

Ich bin hier, weil ich die Macht dazu habe!

Manche werden nicht REIFER, sondern nur alt!

skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302
OfflineView user's profile  Send private messageE-Mail sendenICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2011 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

sry tobs, ich hab deinen text jetzt nicht gelesen^^

Aber ich war auch da (mit der Klasse), weil Dachau ist hier bei uns in der nähe,
und ja es stimmt, jeder Schritt war eine Qual!
Es war sehr interessant und unsere Klasse war noch nie so ruhig,
als uns ein Mann aus dem Museeum alles darüber erzählte,
wir hatten auch glück, da uns noch ein Augenzeuge alles berichten konnte,
und das was er erzählt hat, war grausam!
Echt!!

Ich hoffe sowas wird nie wieder vorkommen!

BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2011 22:32 Antworten mit ZitatNach oben

Tobs...ich habe deinen Text komplett, ja komplett gelesen. Und ich stimmt dir da voll und ganz zu.
Unsere Gesellschaft besteht aus alten Menschen, Kriegsverbrecher, die unbeschadet und mit falschen Namen friedlich ihr Leben leben und das obwohl sie schuld an der Ermordung von weiß Gott wie vielen Menschen sind.
Diese erzählen ihre Kindern und so sickert die ganze Brühe bis nach unten in unsere Generation. Das Ergebnis sind ein paar ganz coole Schw*****l, auch genannt Neonazis, die meinen sie stehen über dem Gesetz und der Flagge von Hitler.

Aber Fakt ist, dass man dieses Lumpenback damals nicht hätte einfach so laufen lassen dürfen, sondern man hätte ihnen bei Leib und Seele spüren lassen sollen, was diese Nazis Millionen von Menschen angetan haben. Dann würde unsere Gesellschaft jez anders aussehen und wir hätten kein Problemmit der NDP oder kleinen Schwanzlutschern die Hakenkreutze an die Wand malen. Tschuldigung für den Ausdruck.

Wären die Amerikaner nicht, wäre Deutschland ein großes Stück sche**e, ein schwarzer Fleck auf dem Globus.

Wir sollten mal mit unserer Klasse nach Dachau fahren, aber der Leher hat sie geweigert. Er hat uns angeschriehen und gesagt, dass er mit uns solange er lebe nicht und niemals in ein Konzentrationslager fahren wird. Der Grund, weil einer angekündigt hat er würde durch das Krematorium rennen und dabei mit dem Hitler Gruß Heil Hitler schreien! Ein andere wollte in übertrumpfen und in der Gaskammer die verbotene Zeile der Nationlahymne singen.

Das ist unsere Klasse. Ein Haufen Idioten und echter Deutsche, die der Grund sind warum Deutschland seine Vergangenheit verstecken und in den Boden metzeln muss.

Ein Beispiel:
Mein Vater, kam nach den Folgen des Kriegs nach Deutschland um hier eine Existenz aufzubauen. Meine Oma, die leider verstorben ist, hat ihn weinend und auf Beinen angefleht er solle hierbleiben. Wieso hat sie das gemacht? Ich erzähle es euch. Mein Opa, Soldat in der russischen Armee, wurde anfangs des Kriegs an die Front geholt. Währendessen blieb seine schwangere Frau und ihre 2 Töchter, jeweils 8 und 3 Jahre alt im Dorf. SS-Männer marschierten ein und töteten alle per Exekution. Ein 3#jähriges Mädchen zu töten, was sind das für Menschen? Mir kommen jez wirklich Tränen in die Augen :/
Mein Opa kam zurück und fand sein abgrebantes Haus wieder. Alle Beweise, dass seine Familie jemals gelebt hat waren von den Nazis vernichtet worden.
Erst jetzt war es uns möglich einen Bruchteil der Papiere der 3-jährigen Tochter zu finden....i.wo in Archiven.

Mein Vater ging trotzdem nach Deutschland und konnte einen Kredit aufnehmen und ein Haus bauen. Seine damaligen Kollegen, war so neidisch, dass sie sie in jeden Tag beschimpften und hinter seinem Rücken über ihn redeten und trotzdem ihm gehts gut, er hat gelernt geistigen Dünnschiss der Deutschen auszublenden.

Wer waren eigentlich die Nazis?
Heute hab ich in dem Museum in Dachau ein Schriftstück gelesen, dass einen angehende SS-Soldat beurteilt.

Körperliche Fähigkeit: Gut, stark ausgepägt
Befolgen von Befehlen: Gut
Geistige Fähigkeit: Aüßerst beschränkt, teilweise nicht vorhanden
_____
Gesamtbewertung: Gut, außerordentlich gut geeignet für den Dienst als SS-Man

Später wurde er Lagerleiter in Dachau. Das war also das 3. Reich. Auf solchen psychisch-verrückten Vollidioten war Deustchlan gebaut.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter