Hallo zusammen
hab hier mit meinem Freund ein video gedreht zur Probe..
leider mit einer schlechten Kamera hatten in diesem Momente keine bessere
zu Verfügung aber in 480p geht es noch
bearbeitet hab ich es mit sony vegas pro..
hoffe es gefällt euch trotz nicht so guter Quali
Tolles Dorf, wohnst du da in einem unterirdischen Hasenbau auf dem Feld?
Hab leider grad kein Sound, weil ich iwie nen Treiberproblem mit meiner Soundkarte habe. Aber ich kann zumindestens die Kamerafahrten vom Video beurteilen, und die finde ich eign. ganz cool. Wie habt ihr die gemacht, die Cam auf irgendwas Rollbares gestellt?
Wohhaaaa das ding is geil
Passt perfekt zusammen, die Felgen, Scheinis, einfach alles & besonders der Pedo-Bär :D
Das Video is auch sehr gut
Gerne mehr davon <3
Am Anfang als ich den MK4 anrollen sah dachte ich es wird ein geiles Video, aber umso länger
ich es sah, umso mehr gingen mir die viel zu schnelle schwenks auf den Sack.
Vlt lieber mehr Details drehen das nächste mal als geschätzte 20 mal passend zur
Musik zum Scheinwerfer zu zommen und schnell wieder zurück.
Musik an sich ist gut und die Lokation richtig geil bei den Licht/Sonnenverhältnissen.
Eigentlich nicht schlecht, dennoch zu viele "unkontrolierte" Bewegungen meiner Meinung nach.
Wobei ich auch nicht verstehe, wieso man ein (wahrscheinlich) eBay Modul für die Blinker im Scheinwerfer braucht, wenn man bereits SML in Stoßleisten hat?
dirrty_O da mögst du recht haben, aber man muss beachten ,ist das erste Video(konntest du ja nicht wissen) und zu Dubstep ist es bisschen schwierig etwas detailiter zu machen
zu dem ist das ein Auto auf fast 3 Minuten
Sierra Leone kann ich in Verbindung mit VW-Videos nich mehr hören.
Mein erster Eindruck war so wie bei der Mehrheit. Talent ist da, aber die Kamerafahrten, Schwenks und Wackler sind zu wirrsch.
Farbe, Kontrast, Location find ich schon super.
Das Auto muss man auch loben. Schöner IVer.
Darf man mal fragen ob dein Bruder nur solche Videos macht und davon lebt?
dirrty_O da mögst du recht haben, aber man muss beachten ,ist das erste Video(konntest du ja nicht wissen) und zu Dubstep ist es bisschen schwierig etwas detailiter zu machen
zu dem ist das ein Auto auf fast 3 Minuten
Da fällt mir nur eins ein, selber Schuld wer Dubstep als Musik nimmt und zweitens hätte man noch einige in MotionScenen drehen können, aus einem anderen Auto heraus,
dass man den Golf auch mal in Bewegung sieht usw. Man kann auch 10 Minuten ein Auto filmen und es spannend halten ohne Hardcoreschwenks, hat es alles schon gegeben :D
Aber fürs erste ist es trotzalledem nicht schlecht.
Der Besitzer vom 4er Golf wollte das Lied haben. Der Kunde ist König . Hier mal was über mein Bruder wenns euch interessiert wenn Toyota schon fragt : Mein Bruder macht mehr Musikvideos für Rapper, das war das erste Autovideo jetzt kommen aber noch welche...
Davon Leben tut er nicht, er macht grad Real Abschluss und will dannach was neues lernen er ist 21 Jahre. Er hat davor Lackierer gelernt und auch lange in einem Betrieb gearbeitet.
Er beschäftigt sich natürlich auch mit VW seinem geliebten Edition One 16v komplett Original.