|
|
 |
|
| Das Userfoto ist nur für registrierte Mitglieder mit eigenem Userfoto sichtbar. |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Alter: 21 |
| Wohnort: Tirol - Österreich |
| Anmeldungsdatum: 20.12.2009 |
| Beiträge: 2330 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS2 |
| 58 mal bedankten wir uns bei silverstyler |
|
Hey cooler Golf gefällt mir
Ähm, Skip wann sieht man wiedermal n Fake von dir??? |
_________________ Rechtschreibfehler? Das nennt man Freestyle!
Projekt 350z - 5% --- WIP-Watcher gesucht!!!
Don´t rip parts, find your own style!!! |
|
   |
 |
Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar
|
Diese Werbung ist für registrierte Mitglieder nicht sichtbar Jetzt anmelden
|
|
|
| Alter: 25 |
| Wohnort: Nürnberg |
| Anmeldungsdatum: 05.02.2004 |
| Beiträge: 4901 |
| 6 mal bedankten wir uns bei skipmasta |
|
| ToyotaAE86 hat Folgendes geschrieben: | | walla hat Folgendes geschrieben: | Hammergeiler Wagen.
Kommentare wie "das hier noch in schwarz, dort ne Kleinigkeit anders, hier hätt ichs so gemacht" versteh ich nicht ganz.
Klar hat jeder nen anderen Geschmack und mag andere Details lieber.
Aber ich glaub wir sind uns einig dass du einen wunderschönen Golf besitzt. Da finde ich Kritik echt unangemessen.
Hoffe du siehst das auch so, Skip. |
War ja keine Kritik, ging ja nur um meinen Geschmack. Finde ihn auch schön so wie er ist. Dezent gehalten, Umbauten die nicht jeder sofort auf den ersten Blick erkennt.
Freu mich schon auf neue Pics, vor allem vom Innenraum.
Kannst du mir noch sagen was du für ein Airride im Passat hattest? Nur mal so interessehalber. Wird wahrscheinlich weit außerhalb meines Budgets liegen, aber reizen würde mich ein Airride schon auch mal. Sicherlich aber nicht für meine alte Gurke.
Wenn das Studium mal ans Ende rückt und ich endlich mal bisschen mehr verdiene, hätte ich schon Lust auf nen größeren Umbau.
Seh grad dass du in Nürnberg wohnst, vll. fährt man sich ja mal über den Weg, bin öfter mal auf nen Sprung im Frankenland, vor allem am WE um ins Kino zu gehen und danach auf nen Abstecher ins Irish-Pub.  |
Ich wohne 30 km südlich von Nürnberg. Bin manchmal dort mit Freundin oder Freunden.
Im Passat war ein G.A.S V1. Taugt eiglt voll und ganz. In den Golf 5 kommt ein Bagyard mit Bilstein-Dämpfern und paar anderen gimmicks.
Gruß
Dima |
 |
| Alter: 24 |
| Wohnort: Sulzbach-Rosenberg |
| Anmeldungsdatum: 21.07.2007 |
| Beiträge: 650 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS2 |
| 9 mal bedankten wir uns bei ToyotaAE86 |
|
Naja, dann ist das doch schon ein Stückchen weiter weg.
Hast du das Airride-System selbst eingebaut? Weiß nicht ob ich mir das zutrauen würde^^.
Hab bis jetzt eigtl. fast nur Horrorgeschichten davon gehört. Geplatzter Luftbalg, etc.
Wie war der Fahrkomfort damit?
Sry wenn ich dich löcher, kenn aber nicht wirklich jemanden mit Airride. Fährt bei uns keiner^^
Hab bis jetzt nur Gewinde gehabt und war damit soweit ganz glücklich. Sollte aber mal ein etwas neueres Vehikel meine Hofeinfahrt besetzen, dann würd ich auch gern mal paar Mark mehr investieren. |
 |
| Alter: 18 |
| Wohnort: Waltershausen/Thü |
| Anmeldungsdatum: 18.11.2007 |
| Beiträge: 1682 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS3 Extended |
| 22 mal bedankten wir uns bei Corrado |
|
Ok, sah nur deinem Golf ähnlich und da die ja nun nicht gar zu weit von dir weg sind . Wieviele km hatte eigentlich der Passat runter und was für eine Maschine war es? |
 |
|
| ToyotaAE86 hat Folgendes geschrieben: | Naja, dann ist das doch schon ein Stückchen weiter weg.
Hast du das Airride-System selbst eingebaut? Weiß nicht ob ich mir das zutrauen würde^^.
Hab bis jetzt eigtl. fast nur Horrorgeschichten davon gehört. Geplatzter Luftbalg, etc.
Wie war der Fahrkomfort damit?
Sry wenn ich dich löcher, kenn aber nicht wirklich jemanden mit Airride. Fährt bei uns keiner^^
Hab bis jetzt nur Gewinde gehabt und war damit soweit ganz glücklich. Sollte aber mal ein etwas neueres Vehikel meine Hofeinfahrt besetzen, dann würd ich auch gern mal paar Mark mehr investieren. |
Airride ist absolut geil. brauchst dir keine Gedanken zu machen. Geplatzte Luftbälge usw. naja, wenn man die Dinger pflegt dann passiert da garnichts.
Ich habe es nicht selbst eingebaut. 500 Euro kostet der Einbau. Den Stress braucht man sich nicht machen. Grundsätzlich ist das mit der Hardware ganz easy, aber das Verkabeln und so das nervt.
Gruß
Skip
Hinzugefügt nach 1 Minuten:
| Corrado hat Folgendes geschrieben: | Ok, sah nur deinem Golf ähnlich und da die ja nun nicht gar zu weit von dir weg sind . Wieviele km hatte eigentlich der Passat runter und was für eine Maschine war es? |
Der Passat hatte 165 tkm und hatte den 1,8er ohne T mit 125 PS. Nicht der Krachermotor, aber zuverlässig. Hat mich nie im Stich gelassen.
Gruß
Skip |
 |
| Alter: 28 |
| Wohnort: Herrenberg (BB) |
| Anmeldungsdatum: 21.07.2007 |
| Beiträge: 3936 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS3 Ext.Vers. |
| 64 mal bedankten wir uns bei Ronne |
|
was hast du insgesamt, inklusieve golf dafür ausgegeben, wenn man mal fragen darf? |
|
|
|
   |
 |
|
Über Geld spricht man nicht. War auf jeden Fall schon zuviel
Gruß
Skip |
 |
| Wohnort: Leipzig |
| Anmeldungsdatum: 30.06.2008 |
| Beiträge: 2457 |
| Grafikprogramm: PS CS5 |
| 59 mal bedankten wir uns bei theTobs |
|
Also ich muss mich da auch anschließen... .
Der Golf schaut schon schick aus, besonders die Felgen, Bremsen und der Lack!
Solltest du mit dem mal zum Forentreffen fahren, wenn ich auch mit komme, mach ich von dem auch Rundum-Fotos von dem, wenn ich darf . |
skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302 |
|
     |
 |
| Alter: 21 |
| Heilbronn |
| Anmeldungsdatum: 13.04.2006 |
| Beiträge: 831 |
| Ein Nutzer bedankte sich bei skipmasita |
|
hiermit genehmige ich das  |
_________________ Lexy
 |
|
   |
 |
| Alter: 14 |
| Wohnort: Rastenberg |
| Anmeldungsdatum: 08.01.2011 |
| Beiträge: 1065 |
| Grafikprogramm: Photoshop CS5 |
| 34 mal bedankten wir uns bei Manu97 |
|
Alles Gute  |
 |
| Wohnort: Leipzig |
| Anmeldungsdatum: 30.06.2008 |
| Beiträge: 2457 |
| Grafikprogramm: PS CS5 |
| 59 mal bedankten wir uns bei theTobs |
|
@skipmasita, wurde dankend zur Kenntnis genommen!^^ Nur dürft ihr nicht unbedingt jetzt nach Leipzig kommen, da würde ich natürlich gerne fotografieren, aber da meine Kam im Eimer zu sein scheint und noch nicht raus ist, obs mechanisch, oder elektronisch ist... . *SCHLUCHTZ*
Aber hey, Da Big Boss is feiern big Party wegen da Geburtstag eh?!^^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALLES GUTE und so geh weiter und so fahr fort. Achja, Geh aber mit Gott, aber GEH!^^ (der musste mal sein;))
Nein, immer nur das Beste und wenns mal nicht so ist, dass es ganz schnell, oder zumindest gut wieder so wird! |
skipmasta-gallerie -> http://skipmasta.de/phpBB2/viewtopic.php?p=311302#311302 |
|
     |
 |
|
Danke für die Glückwünsche
Gruß
Skippy |