So grad nach Haus gekommen dann will ich den hier mal nicht zurück halten.
Nochmals Danke an alle Voter!
Ich war selbst überrascht das ich mit dem so gut zurande gekommen bin.
Lag daran das ich gleich zu Anfang n paar Ideen und vor allem n paar echt gute Donors zusammen hatte.
Auch das bruschen der Karosse ging erfreulich gut von der Hand.
Modlist:
- Front von nem Maserati GranTourismo Racecar inspiriert und re-brushed
- Full-Body-Brush incl. MH-Einlass und Seitenschweller und natürlich Cleaning
- Felgen
- Innenraum der Farbgebung angepasst
- andere Scheinis (die vom Ori finde ich zu hell..und zu sehr Studio-Like...)
- Seitenscheibe
- Frontscheibe
- BG aus 2 Pics + Nachbearbeitung der Yacht
Tjoar soviel dazu..Themenbezug ist halt die Yacht (vor der eigentlich n Porsche steht) und im Hintergrund ist eben Monaco.
Alles in allem wollte ich einen edlen aber denoch sportlichen Wagen bauen, dem man seine Kraft durchaus ansehen darf aber trotzdem auch vor einem Luxushotel oder eben einer Yacht parkend ne gute Figur macht.
Dazu fand weißer Lack mit schwarzen Akzenten und Carbon und sportliche Felgen Verwendung.
Ori:
Das war meine Nummer 1.
Geniales Frontdesign, auch von der Ausführung hervorragend.
BG passt perfekt.
felgen auch sehr gut,a ber die hintere ist off.
Imo könnte der auch in den SSR.
zum Chop:
Wow....echt verdammt schick....hab nicht erwartet, dass der von dir kommt.
Die komplette Karosse schaut verdammt gut aus.
Das Kit rockt richtig, Carbonhutze schick und Cleanings schauen auch sauber aus.
BG kann man auch lassen....Themenbezug is zu erkennen.
Nur die Felgen schauen imo komisch aus. Mir scheinen beide nicht perfekt zu passen....kann aber auch nur einbildung sein.
Jaja...Bodykite...ist das nicht Plural
Tja...danke Leutz für die guten Commis...habe mir schon gedacht das ich eher n Überraschungskandidat bin..nun ist ja gelungen :D
Würde mich natürlich riesig freuen wenn er verschoben wird..aber die Bewertung ist mit kanpp 7 Punkten doch nicht dementsprechend oder wird das nur anhand der Commis entschieden?